Musik und Erinnerungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia am So Dez 24 2017, 21:33

Dieses Lied erinnert mich an Wiedergeburt und auch an Otherkins... Liegt wohl am Text... Es ist echt schwer zu sagen was für Gefühle ich bekomme, wenn ich das Lied höre. Das Lied macht weder glücklich, noch traurig. Für mich ist es einfach nur ein Genuss für die Ohren ^^
Namodia
Leben

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dragis am Mo Jan 15 2018, 06:37

Manchmal schreiben Animes wirklich schöne Geschichten. Und die weitaus beste, die ich je sah, schrieb "Gundam SEED". Nicht weil es Actionreich und mit Kampfrobotern zu tun hat, nein. Es stellt den Gedanken einer dritten Partei in einem zwei-Parteien-Krieg dar. Stellt euch einfach vor: West und Ost würden sich gegenseitig mit aller gebotenen Macht zerstören wollen. Normalerweise ergreift jeder Partei, da er alleine keine Chance hat... Gundam SEED zeigt eine weitere Möglichkeit: Die Seite der "Menschlichkeit". Und wie sie über allem thronen kann!

Für das Leben! Für den Frieden! Für die Vielfalt! Für Offenheit, Verständnis und Gemeinsamkeit! :-)

_____________________________________________________________________________________________________

In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
Dragis
Der eigene Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Namodia am Di Jan 16 2018, 17:07

Wenn ich das Lied höre erinnert es mich immer wieder daran, dass man nicht aufgeben soll, egal wie schwer der Weg auch sein möge. Verfolge deine Ziele egal was auch passiert. Bleib stark und beiß die Zähne zusammen.

Kill la Kill ist so ein super Anime ^^
Namodia
Leben

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten